Stellenangebot im Bauwesen in Deutschland


Jobchance für Geflüchtete um 10 Euro Praktikum zur Integration in den Arbeitsmarkt Bauhelfer ohne Ospedelong und deutsche Basics heißt Stadtspaziergang 71083 Herrenberg Weiter zur Email Firma und nicht zu mir

Wir sind eine spezialisierte Firma für den Abriss von Gebäuden.

Darüber hinaus sind wir Subunternehmer für verschiedene Fliesen / Decken / Zimerin und bereit für diesen Arbeitsplatz.
Das bedeutet, dass wir Sanitäranlagen bauen und Wandfliesen entfernen, wenn es darum geht, das Badezimmer zu renovieren, Dachstents zu schneiden, ein neues Dach zu bauen oder Wände / Decken / Böden für die Renovierung zu entfernen.

Die auszuführenden Aufgaben sind in der Regel das Aufbrechen von Wänden / Decken / Böden und die Lieferung von Abbruchmaterial an Container oder das Bewegen von Möbeln und Haushaltsgegenständen.
Sie müssen körperlich belastbar sein und vor allem keine Angst vor Staub und Dreck haben.

Wir sind sehr im Zimmer von Hernberg Zugang, aber auch in Tübingen, Reutlingen, Bublingen (derzeit auch Stuttgart, aber selten).

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail mischtkaefer@gmx.de

Vielen Dank
Bis bald, Stefan Markart
يتم التشغيل بواسطة Blogger.